Startseite | Service

glasmac - Glasanlagen nach Maß

Beim Service trennt sich die Spreu vom Weizen

Bei vielen Unternehmen wird heute gespart. Leider sehr oft am falschen Ende: Beim Service. Dabei ist gerade dieser Faktor meist entscheidend. Wenn ich die Wahl habe, die Lösung für ein bestimmtes Problem oder eine Aufgabe bei einem zuverlässigen Partner aus einer Hand zu bekommen, oder ich muss mir die einzelnen Komponenten dieser Lösung letztlich selbst entwickeln und mir quasi auch noch selbst "zusammenbasteln". Wo werde ich mich wohl besser aufgehoben fühlen? Wir betrachten Service für eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale. Diese Philosophie predigen wir aber nicht nur, wir leben sie.

Beratung und Planung

Beratung & Planung

Um eine optimale Lösung zu finden, muss man erst einmal das Problem richtig verstanden haben. Dafür nehmen wir uns die notwendige Zeit und beraten Sie nicht nur bei uns in unserer Ausstellung, sondern auch vor Ort bei Ihnen oder auch telefonisch, wenn es um Details geht.

Messen, planen, liefern. montieren

Messen, liefern, montieren

Beinahe täglich werden wir mit einzigartigen baulichen Gegebenheiten konfrontiert, bei denen es auf mm-Bruchteile ankommen kann. Deshalb verlassen wir uns nicht auf irgendwelche Planangaben, wir messen selbst. Wir fertigen selbst. Wir liefern und montieren selbst.